Sie haben alle für Sie relevanten Informationen zu Ihrem Anliegen auf unserem Serviceportal gelesen und es sind trotzdem noch Fragen offen geblieben? In diesem Fall steht Ihnen das Sprechstunden-Team gerne für Anfragen zur Verfügung. Auch Ihre Anregungen zu unserem Onlineangebot sind uns willkommen.
Frage/Anliegen an den Bürgermeister schreiben
FT schrieb:
S.g. Sprechstundenteam
Ich bin viel im Stadtgebiet unterwegs, sei es mit KFZ; Fahrrad oder zu Fuß und ich kann den Ausführungen von Hr. Rabenhorst, obwohl ich direkt von den Bauarbeiten nicht betroffen bin, in vollem Umfang zustimmen. Ich bin kein Fachmann, aber auch als Laie ist mir aufgefallen daß z. Bsp. in Blindendorf die Ausbesserungsarbeiten eine bessere Qualität aufweisen, als im Bereich um die Gfiederstraße, Talwiesengasse, Lenzenhofergasse, bzw. auch in Richtung St, Johann. -- Feinerer Asphalt- weniger Niveauunterschiede-. In d. Giederstraße wurde der Gehsteig noch ni.saniert. In der Schlossergasse besteht ein tiefes Loch am Gehsteig. Auch stellt sich die Frage, warum eine Leerverrohrung in einigen Gassen, die im Zuge von Infrastruktureinbauten seitens d. EVN vor etwa 2/3 Jahren mitverlegt wurde, nicht in den Ausbau miteinbezogen , bzw. ein paar Meter daneben wieder aufgegraben wurde. Eventuell gibt es dafür auch erklärbare Gründe.
mfg
Sehr geehrte Dame! Sehr geehrter Herr! Ich denke wir alle sind uns einig, was die Einschränkungen im Straßenverkehr durch die Grabarbeiten betrifft. Auch ich konnte feststellen, dass die Qualität der Arbeiten stark zwischen den beauftragten Grabungsunternehmen variiert. Aus diesem Grunde habe ich vorige Woche Vertreter sämtlicher mit den Grabarbeiten beauftragter bzw. die beauftragenden Unternehmen zu einer Besprechung eingeladen und im Beisein von StR Gerhard Windbichler und Vertretern des Stadtamts unmissverständlich klargestellt, wie ich mir die Ausführung und die Qualität der Arbeiten vorstelle. Wesentlich in meiner Argumentation waren auch fundierte Ausführungen von Anrainern, wie jene des von Ihnen angesprochenen Herrn Dipl.-HTL-Ing. Rabenhorst. Die Vertreter sämtlicher Unternehmen haben die umgehende Umsetzung sämtlicher in der Besprechung getroffenen Vereinbarungen zugesagt, das Bauamt sowie der Bauhof werden verstärkt die Einhaltung überwachen. Mit freundlichen Grüßen, LAbg. Mag. Christian Samwald, Bürgermeister
MI 06.11.
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Stadtgalerie Ternitz
FR 08.11.
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Kulturkeller Ternitz
SA 09.11.
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Kulturhaus Pottschach
MI 13.11.
Beginn: 14:00 Uhr
Ort: Stadtcafé Ternitz
DO 14.11.
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Stadthalle Ternitz
FR 15.11.
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Kulturkeller Ternitz
SA 16.11.
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Kulturkeller Ternitz
FR 22.11. - SA 07.12.
Beginn: 15:00 Uhr
Ort: 2630 Ternitz, Franz-Dinhobl-Straße 2, Herrenhaus
FR 22.11.
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Kulturkeller Ternitz
SA 23.11.
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Stadthalle Ternitz
Soll auch Ihre Veranstaltung hier aufscheinen? Füllen Sie bitte folgendes Formular aus und schicken Sie es uns!